Hab ein problem

Diskutiere Hab ein problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe meinen bruder seinen Pc also alles lösschen weil er probleme mit seinen pc hatte dann habe ich das gemacht und dann hab ich gewartet dann...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe meinen bruder seinen Pc also alles lösschen weil er probleme mit seinen pc hatte dann habe ich das gemacht und dann hab ich gewartet dann ist er abgestürz und seit demm steht jz immer ,, Automatische Reparatur wir vorbereitet" seit ein paar stunden schon. Was soll ich tun?
 
  • #2
Ausschalten und schlafen gehen...

...oder was erwartest Du für eine Antwort, wenn Du hier so dürftige Angaben machst?

Lies bitte erst mal dies hier: Informationen für Themenersteller und melde Dich dann mit detaillierten Informationen wieder!
 
  • #3
Holla,

das ist doch mal eine saubere Fehlerbeschreibung. :mad:

Da wirst du aber sehr viel Unterstützung hier bekommen. Ich verstehe es leider nicht. :(
 
  • #4
Unregistriert schrieb:
Ich habe meinen bruder seinen Pc also alles lösschen weil er probleme mit seinen pc hatte dann habe ich das gemacht und dann hab ich gewartet dann ist er abgestürz und seit demm steht jz immer ,, Automatische Reparatur wir vorbereitet" seit ein paar stunden schon. Was soll ich tun?

Häääää????!!!!:confused::mad:
 
  • #5
??? Junge, Junge ???
 
Thema:

Hab ein problem

Hab ein problem - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Oben