Importieren von Email/Kontakte in Mail mit Windows 8

Diskutiere Importieren von Email/Kontakte in Mail mit Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich würde gerne mit Mail und Windows 8 Nachrichten imporiteren, die ich zuvor mit Apple Mail auf einen USB Stick exportiert habe...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit Mail und Windows 8 Nachrichten imporiteren, die ich zuvor mit Apple Mail auf einen USB Stick exportiert habe. Irgendwie komme ich da nicht weiter und wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße Joschi.
 
  • #2
Mit der Mail Kachel funktioniert das nicht.
Da ist ein vollwertiges externes Mailprogramm erforderlich.
Vielleicht geht das mit Live Mail aus den Essentials.
 
Thema:

Importieren von Email/Kontakte in Mail mit Windows 8

Importieren von Email/Kontakte in Mail mit Windows 8 - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Windows Mail App: Hallo, wie und wo lassen sich Mails aus der Windows Mail App (version 16005.13228.41011.0.) exportieren um sie bspw. in Outlook zu importieren...
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Oben