Drucker funktioniert nicht mehr

Diskutiere Drucker funktioniert nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Eigentlich gefällt mir das neue Windows 8. Ich habe mir das Upgrade gekauft für 29,99. Aber... die vielen Probleme nerven schon ...
  • #1
L

lauranow

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
2
Eigentlich gefällt mir das neue Windows 8. Ich habe mir das Upgrade gekauft für 29,99. Aber... die vielen Probleme nerven schon !!! IE-funktioniert nicht richtig, jetzt funktioniert der Drucker auch nicht mehr!
Weiß jemand eine Lösung???
 
  • #3
Sorry,
der Drucker ist von HP Deskjet F4580 . Als ich drucken wollte, war ich grade mit Chrome im Web. HP fing an automatisch zu updaten und fand Fehler, die er ohne sie anzuzeigen anfing zu korrigieren, zum Schluss hieß es, die Fehler können nicht behoben werden. Ich solle das Programm neu Installieren. Was ich dann auch versucht, habe ohne Erfolg.

Obwohl mir der PC anzeigt das IE 10 installiert ist, kann ich z.B. auf King.com nicht mehr spielen. Ich soll IE 7 oder höher installieren, woran kann das liegen?

Ich weiß, es ist bestimmt nicht ausführlich genug beschrieben, ... danke trotzdem
 
Thema:

Drucker funktioniert nicht mehr

Drucker funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Oben