Absender als Kontakt einfügen

Diskutiere Absender als Kontakt einfügen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey, wie kann ich einen Absender aus meiner MailApp möglichst schnell und einfach (ohne es per Hand eintippen zu müssen) zu meinen Kontakten...
  • #1
L

Lady

Gast
Hey,
wie kann ich einen Absender aus meiner MailApp möglichst schnell und einfach (ohne es per Hand eintippen zu müssen) zu meinen Kontakten hinzufügen?
Vielen Dank für Antworten!
Lady
 
Thema:

Absender als Kontakt einfügen

Absender als Kontakt einfügen - Ähnliche Themen

Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
Microsoft Print to PDF in Word über Schnellzugriff als Schnelldruck Option in Symbolleiste nutzen: Wenn man will, kann man seine Dokumente in Word auch direkt als PDF sichern und in der Tat wollen das wohl viele. Das hat auch Microsoft erkannt...
GELÖST Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Oben