Anmelden dauert zum teil ewig

Diskutiere Anmelden dauert zum teil ewig im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, ich habe zum teil probleme bei der anmeldung bei windows 8 pro, logge mich mit meinem microsoft account ein. manchmal dauert es...
  • #1
L

Limerick

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
8
Hallo Leute,

ich habe zum teil probleme bei der anmeldung bei windows 8 pro,
logge mich mit meinem microsoft account ein.

manchmal dauert es dann aber eine ewigkeit... hauptsächlich wenn ich den pc am morgen starte, kann dann nur den pc resetten, dann bin ich aber schwups drin...

das passwort habe ich 100% richtig eingegeben.

kennt das jemand? kann ich da was machen?
schon mal danke
 
  • #2
Ich habe genau das gleiche Problem, sehr mühsam! Ich bin sogar auf die neuste Windows 8 Version umgestiegen, weil ich gehofft habe, dass das Problem dann gelöst ist. Besteht aber trotzdem noch!!
 
  • #3
Wie lange dauert die Ewigkeit? Hast du mal den Autostart durchgesehen?
 
  • #4
Informationen zum Rechner, zur Installationsmethode von Windows 8 und zum installierten Virenscanner wären immer sehr hilfreich - an der LiveID kanns nämlich kaum liegen. Wenn, dann liegts am Benutzerprofil oder einer installierten Softwarekomponente.
 
Thema:

Anmelden dauert zum teil ewig

Anmelden dauert zum teil ewig - Ähnliche Themen

GELÖST Booten dauert plötzlich sehr lange: Mein PC hat bisher sehr schnell gebootet - Samsung SSD 840 PRO - ASROCK Mainboard - 8 GB Arbeitsspeicher -Win 10 Pro - Intel Core i7-3770k @ 3.50...
Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Mit microsoft konto Anmelden: Hallo zusammen Ich habe auf mein Tower Pc Windows 10,mit Upgrade von ursprünglich Windows 8 Pro German.Jetz.. da auf Lokales Konto Angemeldet...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Oben