Externen Bildschirm anschließen

Diskutiere Externen Bildschirm anschließen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich versuche gerade meinen Fernseher über HDMI mit meinem Laptop zu verbinden. Das Kabel ist an beiden Anschlüssen von Laptop und...
  • #1
B

bf.jx

Gast
Hallo,

ich versuche gerade meinen Fernseher über HDMI mit meinem Laptop zu verbinden. Das Kabel ist an beiden Anschlüssen von Laptop und Fernseher angeschlossen und ich drücke "Windows + P".
Bei "Erweitern" passiert gar nichts, bei "Duplizieren" ändert sich die Auflösung meines Laptopmonitors und das Format auf 4:3 aber der Fernseher ist immer schwarz.

Bei "Darstellung und Anpassung" kann ich unter "Anzeige" nur zwischen "Anzeige auf mobilem Pc" und "Anzeigegerät auf VGA" wechseln. Müsste hier nicht die HDMI-Buchse erkannt werden?

Mache ich irgendeinen Fehler oder ist vielleicht meine HDMI-Buchse kaputt? Das HDMI-Kabel funktioniert auf jeden Fall, dass habe ich mit einem anderen PC getestet.

Danke für die Hilfe
Philipp
 
  • #2
Teilweise muss der HDMI-Ausgang erst im Grafikmodul aktiviert werden.
Beim TV auch den richtigen Eingang aktiv setzen.
Beides läuft normalerweise automatisch ab aber......
 
Thema:

Externen Bildschirm anschließen

Externen Bildschirm anschließen - Ähnliche Themen

Drei Bildschirme an meinen Acer Travel Mate P273 MG: Hi, ich habe einen Acer Travel Mate P273 MG mit einer NVIDIA GeForce 710M und einer Intel(R) HD Graphic 4000 und will neben dem Laptop Bildschirm...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und...
3 Bildschirme an 2 Anschlüsse: Mahlzeit zusammen, Heute brauch ich mal wieder eure Meinung Ausgangssituation: - Firmen PC mit 2 DisplayPort´s (Da von Dienstleister für...
Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich...
Oben