Normale Programme ohne Umweg starten

Diskutiere Normale Programme ohne Umweg starten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo alle zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich, über die "Metro" Oberfläche normale Programme (z.B. Diablo III) so zu starten...
  • #1
T

Thoyan

Gast
Hallo alle zusammen.

Ich habe da mal eine Frage.

Ist es möglich, über die "Metro" Oberfläche normale Programme (z.B. Diablo III) so zu starten, das mir vorher nicht der Desktop angezeigt wird?

Beim IE10 geht dieses ja.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mfg. Thomas
 
  • #2
Nein geht nicht, ausser das Programm bietet einen Kachelmodus wie der IE10.
 
  • #3
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Schade aber da kann man nichts machen....
 
Thema:

Normale Programme ohne Umweg starten

Normale Programme ohne Umweg starten - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Edge Browser Edgeleiste auch ohne aktiven Edge Browser verwenden - So einfach funktioniert es: Die Edgeleiste im Edge Browser ist eigentlich recht nützlich und so mancher würde diese Leiste durchaus auch in einem anderen System verwenden...
Quickstart Icons in Taskleiste verschwinden: Guten Abend, Ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass ich auf meinem Desktop (Win 10 Pro V.1909) die Icons von verschiedenen Programmen in...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Oben