Vista Programme

Diskutiere Vista Programme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ist es möglich ein vista Programm wie "Kaily 2.2" von Niceinteraktive, unter Windows 8 zu installieren ? Danke für die Auskunft!
  • #1
D

dragon2012

Gast
Hallo,

Ist es möglich ein vista Programm wie "Kaily 2.2" von Niceinteraktive, unter Windows 8 zu installieren ?

Danke für die Auskunft!
 
Thema:

Vista Programme

Vista Programme - Ähnliche Themen

GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Programm um Tasten Offline auf Eingabe zu testen: Hallo an Alle! Ich habe eine Art Tastatur gebastelt, die etwas steuern soll. Allerdings ist das schon einen Moment her und ich weiß nemmer, als...
WEBP Datei konvertieren ohne zusätzliche App in Windows 11 - So wandelt man das WEBP Format um: Oft stößt man bei der Suche nach Grafiken zur weiteren Verarbeitung auf das WEBP Format. Dieses ist zwar im Vergleich zu manchen anderen Formaten...
PC User Zeiten am PC Enstellen: Hallo! Ich will auf dem PC von meinem Sohn eine Sperrzeit einsetzten so das er nur z.b. am Tag 2 Stunden an den PC rankommt. Gibt es hier eine...
Oben