office 2010

Diskutiere office 2010 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Grüße an alle! Ich habe folgendes Problem: Es gelingt mir nicht, z.B, Word als App darzustellen! Es wurde bei der Installation von W8 einfach...
  • #1
G

Gast

Gast
Grüße an alle!
Ich habe folgendes Problem: Es gelingt mir nicht, z.B, Word als App darzustellen! Es wurde bei der
Installation von W8 einfach "vergessen". Excel usw. funktioniert. Wie das?

Für alle Tipps: DANKE
 
  • office 2010

Anzeige

  • #2
Hallo,

versuche mal die Tastenkombination 'Windows+Q'. Da werden alle Programme als Kacheln angezeigt, die auf dem PC sind. Die Tastenkombination funktioniert vom Desktop aus und von der Kacheloberfläche.
 
  • #3
Hallo, habe das selbe Problem. Allerdings finde ich auch in der "Suche" nicht Word und Powerpoint.
 
  • #4
exel findest du?
Excel-Kachel mit der rechten Maustaste anklicken - Speicherort öffnen - sind da die anderen Verknüpfungen zu sehen?

ansonsten mal auf der Kacheloberfläche einfach WORD tippen - da wird nix gefunden?

gruß
 
Thema:

office 2010

office 2010 - Ähnliche Themen

Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Shortcuts über ALT Taste in Microsoft Office Apps Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Note nutzen: Viele wichtige Funktionen kann man in den Office Anwendungen mit Hilfe der Maus natürlich schnell erreichen, aber so manche nutzen hier vielleicht...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Übersetzungen aus Webseiten, Apps und Screenshots direkt mit DeepL erzeugen - So wird es gemacht: Die DeepL Webseite ist für viele mittlerweile zu einem wichtigen Tool für Übersetzungen geworden und über die App geht es auch sehr komfortabel...
Oben