Huwei (Drei) Modem E220 mit Windows 8 funktioniert nicht

Diskutiere Huwei (Drei) Modem E220 mit Windows 8 funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bräuchte Hilfe da ich voll anstehe. Habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windowsversion 8. Nun geht mein Mobile Connect nicht mehr...
  • #1
M

Maria

Gast
Hallo,

ich bräuchte Hilfe da ich voll anstehe. Habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windowsversion 8. Nun geht mein Mobile Connect nicht mehr. Laut Hotline von Drei soll ich mir ne neue Version runterladen. Habe ich auch gemacht, Download "Download 3DataManager Version 2.2". Jetzt heisst das Ding "3Data Manager"....aber geht trotzdem nicht. Keine Verbindung steht hier dauernd....

was mache ich falsch ? Die Technik ist leider nicht mein Ding, bin nur Anwenderin und das ist mir einfach zu kompliziert.

Könne mir jemand Helfen ?? DANKE
Maria
 
  • #2
Hallo
Hast du es geschaft
Habe das selbe problem
würde mich freuen über eine antwort
Lg. Norbert
 
Thema:

Huwei (Drei) Modem E220 mit Windows 8 funktioniert nicht

Huwei (Drei) Modem E220 mit Windows 8 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Dark Mode für Windows 7 und Windows 8 verfügbar im aktuellen Developer Preview: Eine kleine News am Rande für alle Freunde dunkler Farben, denn mit der aktuellen Version des Microsoft Edge Developer Preview ist der Browser...
Aktueller Grafiktreiber wird automatisch ersetzt: Hallo Ich habe Probleme auf einem HP Notebook den aktuellen (bzw. aktuellsten) intel Grafiktreiber zu installieren. Jedes Mal wenn ich einen...
Windows Insider Preview verschlimmbessert 3G-Mobil-Zugang: Ich bin schon seit einiger Zeit Teilnehmer beim Windows Insider Programm, habe mir aber erst kürzlich zum ersten Mal ein erstes Preview...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost beachten!: Diese Frage stellen sich wohl viele und können sie für sich einfach nicht beantworten. Update: Inzwischen hat Microsoft hier...
Oben