Vodafone Surfstick K3765(Huawei) gibt Fehlermeldung RAS 608 & Gerätemanager:Code 10

Diskutiere Vodafone Surfstick K3765(Huawei) gibt Fehlermeldung RAS 608 & Gerätemanager:Code 10 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit meinem Upgrade von Windows 7 64Bit auf Windows 8 Pro 64Bit kann ich mit meinem Surfstick von Vodafone(K3765-Huawei) keine Internetverbindung...
  • #1
U

urlaupeer

Gast
Seit meinem Upgrade von Windows 7 64Bit auf Windows 8 Pro 64Bit kann ich mit meinem Surfstick von Vodafone(K3765-Huawei) keine Internetverbindung mehr aufbauen.Die Vodafone Software meldet den Fehler:"RAS 608".Habe mehrmals Software de-und wieder installiert.Null Erfolg.Habe Support bei Vodafone angefordert, mit Update+Treiberdownload auch null Erfolg.Habe dann Tutorial-Video gefunden zur angeblichen Behebung mit Hinweis auf Download von"K3765.zip",aber entsprechende Datei nicht gefunden(dafür etliche andere zip`s).Auch ein Vodafone-Chat-Mitarbeiter konnte nicht helfen.Da ich dabei bin,mein System gründlich nach der Quelle des Problems zu durchforsten,schaute ich als Erstes im Gerätemanager nach,da es ja auch sein kann,daß das Problem durch ein defektes Gerät verursacht wird.Und:Treffer:Unter Vodafone...Network Adapter(Huawei) steht:"Das Gerät kann nicht gestartet werden-Code10".Ist eine Einstellung schuld,ist die Sticksoftware nicht kompatibel mit Win 8 -woran kann`s liegen?
 
Thema:

Vodafone Surfstick K3765(Huawei) gibt Fehlermeldung RAS 608 & Gerätemanager:Code 10

Vodafone Surfstick K3765(Huawei) gibt Fehlermeldung RAS 608 & Gerätemanager:Code 10 - Ähnliche Themen

Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben