User gesperrt

Diskutiere User gesperrt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Ich habe gestern bei Media Markt einen Laptop (Austellungsmodel Lenovo) mit bereits installiertem Windows 8 gekauft. Jetzt habe ich aus...
  • #1
C

C.Gast

Gast
Hallo.
Ich habe gestern bei Media Markt einen Laptop (Austellungsmodel Lenovo) mit bereits installiertem Windows 8 gekauft. Jetzt habe ich aus versehen einen , dachte ich zumindest, Bildschirmschoner aktiviert.
Der Rechner startete automatisch neu und seitdem ist nur noch das Testbild , welches im Laden läuft, zu sehen.Ich habe keine Möglichkeit an die Startseiten ran zu kommen. Es muss doch irgendeine Tastenkombination geben, mit der man wieder zur normalen Oberfläche zurück kommt.... ich bin verzweifelt
Vielleicht kann mir ja hier jemand noch helfen.
 
  • User gesperrt

Anzeige

  • #2
Sprich den MM an - die sollen Dir sagen wie man das regelt. Besser noch, die sollen Dir gefälligst den MM User entfernen und Dir einen User nach Deinen Wünschen erstellen.
 
  • #3
Da kommen nun langsam die Probleme heraus.
Hatte auch mal ein "Vorführgerät" mit aktiven User.
Als es UEFI usw. noch nicht gab wurde einfach ein Systemrecovery mit der auf dem NB hinterlegten Recoverypartition gemacht und hatte ein sauberes System.
Das muss im Handbuch stehen, wie das System zurück gesetzt werden kann und der MM-User ist weg.
Wie sich aber inzwischen schon herausgestellt hat fehlt heutzutage manchmal auch schon das Handbuch - es wird langsam zu viel gespart.
 
Thema:

User gesperrt

User gesperrt - Ähnliche Themen

Windows 10 Installation auf neuem PC per Media Creation Tool - da OEM DVD von MS defekt war - wie ko: Problem: Ich habe auf einem brandneuen Fujitsu Esprimo ohne OS versucht, eine Windows 10 Home OEM Version (bei Saturn gekauft) zu installieren...
Windows Insider Preview, nicht wirklich eine gute Wahl.: Als ich vor längerer Zeit von meiner gekauften Windows 10 Pro auf Insider Preview umgestiegen bin, dachte ich eigentlich das es vorteilhafter ist...
Windows 10 Installation auf neuem PC per Media Creation Tool - da OEM DVD von MS defekt war - wie ko: Problem: Ich habe auf einem brandneuen Fujitsu Esprimo ohne OS versucht, eine Windows 10 Home OEM Version (bei Saturn gekauft) zu installieren...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Oben