Photosmart 7660 funktioniert nicht!

Diskutiere Photosmart 7660 funktioniert nicht! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; huhu, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. mein drucker (photosmart 7660) funktioniert mit meinem neuen Laptop und Windows 8 nicht mehr...
  • #1
G

gast

Gast
huhu,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. mein drucker (photosmart 7660) funktioniert mit meinem neuen Laptop und Windows 8 nicht mehr. passende treiber findets nicht.
gibt's irgendne lösung ???!!! bin kurz vorm durchdrehen
 
  • Photosmart 7660 funktioniert nicht!

Anzeige

  • #2
hilfe photosmart 7660 funktioniert nicht !!!

Installiere doch mal die neuesten Win 7 Treiber von der Hp Homepage.
 
Thema:

Photosmart 7660 funktioniert nicht!

Photosmart 7660 funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Oben