Drucker uber den Router installieren

Diskutiere Drucker uber den Router installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Mein Drucker MX 340 würde ich gerne über den Router mit dem PC verbinden! Kann mir jemand sagen, wo ich hierbei eine Anleitung finde! Habe...
  • #1
D

dragon2012

Gast
Hallo

Mein Drucker MX 340 würde ich gerne über den Router mit dem PC verbinden!
Kann mir jemand sagen, wo ich hierbei eine Anleitung finde!

Habe zwar ein dünnes Handbuch in verschiedenen Sprachen bekommen, komme aber nicht weiter!

Danke
Gruss
 
  • #2
Schon mal auf der Treiber-CD oder auf der Homepage des Herstellers nach dem Handbuch gesucht?
Warum willst Du das Teil über den Router betreiben, der hat doch eine eingebaute Wlan Funktion?
 
Thema:

Drucker uber den Router installieren

Drucker uber den Router installieren - Ähnliche Themen

HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
GELÖST Zwei PC's verbinden: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, zwei PC's netzwerkmässig zu verbinden. Auf PC 1 würde ich gerne ein Netzlaufwerk freigeben, auf das PC 2...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Drucker druckt erst beim vierten, fünften Versuch: Hallo, der Drucker einer Bekannten, Kyocera Ecosys M5521cdn, an einem Windows 11-Laptop, druckt stets erst beim vierten oder fünften Versuch wie...
Oben