gmx pop konto und windows 8 mail

Diskutiere gmx pop konto und windows 8 mail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, mir gelingt, es nicht, mein gmx Konto (Pop) mit Windows 8 mail zu verbinden. Ich habe mir eine E-Mail Adresse mit Hotmail...
  • #1
K

Kerstin

Gast
Hallo zusammen,

mir gelingt, es nicht, mein gmx Konto (Pop) mit Windows 8 mail zu verbinden. Ich habe mir eine E-Mail Adresse mit Hotmail eingerichtet, möchte jedoch mein altes gmx Konto ebenfalls bearbeiten können?

im Internet heißt es immer wieder, normalerweise wird Pop gmx nicht von Windows 8 unterstützt, andere wiederum sagen, es ist doch irgendwie möglich.

bitte helfen
 
  • #2
im allgemeinen unterstützt gmx IMAP

gruß
 
  • #3
Hallo!

Geht natürlich auch mit dem Free.GMX Mail, mit folgenden Einstellungen:

Posteingangsserver: IMAP.gmx.net Port 993
Postausgangsserver: Mail.gmx.net Port 465

sowie Häkchen alle markieren - jedenfalls bei mir funktioniert es tadellos.
 
Thema:

gmx pop konto und windows 8 mail

gmx pop konto und windows 8 mail - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Hotmail Konto empfängt keine Paypal Mails mehr: Hallo zusammen, die Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber mein Hotmail Konto empfängt keine Mails mehr von PayPal. Alle anderen Mails...
Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App (Windows 10) und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun...
GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...
Oben