Win 8 Kalender - 14tgg. Termine

Diskutiere Win 8 Kalender - 14tgg. Termine im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, leider hab ich mit der Suche nix gefunden, daher als neue Frage: Kann es sein, dass man mit Win8 keine Mehrfachtermine (Termin...
  • #1
R

Rallef

Gast
Hallo zusammen,

leider hab ich mit der Suche nix gefunden, daher als neue Frage:

Kann es sein, dass man mit Win8 keine Mehrfachtermine (Termin alle X Tage oder X-Wochen) einrichten kann???
Ich nutze bisher mobil Win 6.1 und manage meine Unterrichtstermine auch mit dem Smartphone. Die Termine sind synchron mit Outlook 2010 auf dem Desktop (manuell über ActiveSync). Ich lege Termine mobil oder am Desktop an und alles ist schön. Fast, denn das Phone ist schon etwas betagt und soll ersetzt werden. Android möchte ich ungern, auch wegen Outlook.
Nun kam als vermutliche Lösung Win8 und ich habe kürzlich meinen Laptop (mit Touchscreen) von Win 7 auf 8 upgedated (bin noch in der Kennenlernphase) und finde bisher alles gar nicht so schlecht, keine Treiberprobleme, läuft schnell und rund. Also dachte ich: PRIMA, es wird ein Win8-Phone werden...

Gestern hab ich im MM ein HTC X8 getestet und wollte ein paar Test-Termine einrichten. Alles schön, bis zu dem Moment, wo ich einen 14-tägigen Termin anlegen wollte - hab ich häufig.
DAS GEHT ABER NICHT???
Also hab ich eben mal versucht, einen 2-wöchentlichen Termin auf dem Laptop-Win-Kalender einzurichten - mit dem gleichen Ergebnis, GEHT NICHT.

WIE JETZT??? Windows 8 als die "professionelle und business"-Lösung (im Gegensatz zum "Kids-System" Android und ich kann nicht mal einen Termin alle 2 Wochen einrichten??? Das muss ein Witz sein, und zwar ein ganz schlechter!!!

Bitte um Hilfe... :-(
Ralf
 
Thema:

Win 8 Kalender - 14tgg. Termine

Win 8 Kalender - 14tgg. Termine - Ähnliche Themen

Outlook-Kalender übernimmt Termine aus dem Handy nicht (mehr): Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mit folgendes auf: Wenn ich auf meinem Laptop (inkl. Win10) im Kalender einen Termin anlege, habe ich...
Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit...
Synchronisation von Emails, Termine etc. unter der Win 8 Family: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema Synchronisation innerhalb der Win-8-Family. Geht mit der Win 8 Family folgende...
Neues Ultrabook mit WIN8 - Momentum Mail-Client, Office u. a. SW in Frage zu stellen: Wie der Überschrift zu entnehmen ist, hab ich mir einen neues Ultrabook (mit Touchscreen und leistungsfähigem i/7 Prozessor) gekauft. Installiert...
Win 8 fährt nicht ordentlich herunter: Liebes Forum, ursprünglich hab ich mich hier gerade angemeldet, weil sich mein Win8 deaktiviert hatte und einfach nicht wieder aktivieren...
Oben