Image Fragen dazu

Diskutiere Image Fragen dazu im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Image von meiner Festplatte Win8 machen. Dazu benutze ich die Software von WD (ist eine freie abgespeckte Version von True...
  • #1
M

meli

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
11
Hallo,

ich habe ein Image von meiner Festplatte Win8 machen. Dazu benutze ich die
Software von WD (ist eine freie abgespeckte Version von True Image).

Nun meine Frage: ist das gesamt Laufwerk komplett mit allen Programmen auch
gesichtert?

Wenn ich das fertige Image durch doppelklick öffne, sehe ich z.b. dass im
Ordner "Programme" steht "Der Ordner ist leer"
bei "Programm Files 86" sind jedoch Daten drin.

gruss
 
  • #2
Programme ist auch kein Ordner sondern ein Verweis (Link), da auf den Ordner "Program Files (x86)" zeigt! Das hat schon alles seine Richtigkeit, sei beruhigt.
 
  • #3
Danke pefo,
hätte noch eine Frage zum zurückspielen.
Habe 3 Partition auf dem Laptop. 1 mit Win7, 1mit Win8, 1 mit Daten

Win7 startet nicht mehr. Wenn ich nun mit dem Image von Acronis die Partition auf der das Win7
darauf ist, zurückspielen will, muss ich vorher diese Partition löschen?
 
  • #5
Die Partition muss nicht gelöscht werden, Acronis überschreibt sie komplett.
 
Thema:

Image Fragen dazu

Image Fragen dazu - Ähnliche Themen

Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der...
Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es physisch aber nicht gibt: Hallo Community, ich musst den Router /DSL Empfänger meines Internets zu Hause tauschen, da der Netzwerkbetreiber mir mitgeteilt hat, das dieser...
Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten (siehe Bild): Kann damit nicht so richtig...
Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons (auch von internen Laufwerken) laden langsam. Das...
Widerruf einer (seltsamen) Ordner Freigabe funktioniert nicht: Hallo Community, heute wollte ich einen Ordner für den gemeinsamen Zugriff im Heimnetzwerk freigeben. Dieser ist ein Unterordner in meinem...
Oben