Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren

Diskutiere Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich hatte windows vista mit funktionierenden office 2007 die tage habe ich auf windows 8 upgegradet und wollte wieder office 2007 instalieren...
  • #1
M

Max1960

Gast
ich hatte windows vista mit funktionierenden office 2007
die tage habe ich auf windows 8 upgegradet und wollte wieder office 2007 instalieren
meinen damals gekauften aktivierungscode kann ich nicht verwenden, er sei ungültig.

weiss jemand einen rat
 
  • #3
gibt es auch kompetente antworten?
1. office 2007 ist mit win8 kompatibel
2. es geht um den aktivierungscode, der abgelehnt wird
 
  • #4
Nur weil du eine Neuinstallation vorgenommen hast kann der Aktivierungscode nicht ungültig sein.
Eine Falscheingabe schließt du vollkommen aus :confused: Meist werden die 8 und das B verwechselt.
Notfalls kannst du das Office auch über Telefon aktivieren.
0800 - 28 48 283. Das ist die allgemeine und geht mit allen Produkten.
 
  • #5
Hallo,

also kompatibel ist Office 2007 zu Windows 8 Pro auf jeden Fall. Zumindest bei der 32bit Version. Ich habe nämlich das Office 2007 Enterprice ohne Probleme mit der Eingabe des vorliegenden Keys auf dem HP-Notebook meiner Frau installieren und aktivieren können. Ich habe allerdings das Update von Windows 7 Ultimate aus durchgeführt. Aber ohne Programm Übernahme sondern nur die Daten übernommen.
 
Thema:

Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren

Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Lizenzkey ungültig: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet (schon ein paar Jahre her) und damit einen gültigen Windows 10 Key bekommen...
WIndows Konto erkennt Office nicht: Hallo, ich habe vor Tagen Office 365 online gekauft / abonniert und es funktioniert auch. Es gibt jedoch ein Problem: Wenn mein Windows 10...
GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Nach PC Crash neue Office Anmeldung erforderlich: Guten Abend, ich habe mir im Febuar 2018 über Amazon die dauerhafte Office Lizenz gekauft, damals war Microsoft noch nicht der Verkäufer sondern...
Oben