Verbindungsproblem Windows 8 mit SSL VPN Netextender 6.0.181

Diskutiere Verbindungsproblem Windows 8 mit SSL VPN Netextender 6.0.181 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ein Paar Wochen hat der Netextender von Sonicwoll funktioniert, jetzt plötzlich nicht mehr. Es erscheint: Remot Access Service error! RAS Error...
  • #1
W

wobbl

Gast
Ein Paar Wochen hat der Netextender von Sonicwoll funktioniert, jetzt plötzlich nicht mehr.
Es erscheint: Remot Access Service error!
RAS Error 720. Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden.
Sie müssen möglicherweise die Netzwerkeinstellungen für die Verbindung ändern.
 
  • Verbindungsproblem Windows 8 mit SSL VPN Netextender 6.0.181

Anzeige

  • #2
Spiele einen Weiderherstellungspunkt zurück, der Zeitlich vor dem Auftreten des Problems liegt!
 
Thema:

Verbindungsproblem Windows 8 mit SSL VPN Netextender 6.0.181

Verbindungsproblem Windows 8 mit SSL VPN Netextender 6.0.181 - Ähnliche Themen

VPN Verbindung mit Windows 10: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Einrichtung einer VPN-Verbindung. Aufgrund der aktuellen Coronakrise möchte ich für ein...
Windows Key wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, seit ich ein paar Teile an meinem PC gewechselt habe (darunter das Motherboard) ist kein Windows key mehr hinterlegt. Dieser Key...
WiFi-Tab in Netzwerkeinstellungen des Surface Laptop 3 plötzlich verschwunden: Hi, vor einigen Wochen habe ich meinen neuen Surface Laptop 3 erhalten. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der drahtlosen...
Probleme mit SSL/TSL Kanal und mehr: Hallo liebe Community, Ich habe gestern mein System neu aufgespielt, nachdem diverse Updates das OS irgenwie vermurkst hatten. Soweit das...
VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...: Hallo Ich brauche eine VPN Verbindung nicht wirklich oft, deshalb habe ich mir nur eine einfach VPN Verbindung mit den Windows Boardmitteln...

Sucheingaben

netextender funktioniert nicht

Oben