Add-Ons lassen sich nach Win Update nicht mehr aktivieren

Diskutiere Add-Ons lassen sich nach Win Update nicht mehr aktivieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Ich versuche seit dem letzten grossen Update von Win8 (für mich am letzten Samstag), Add-Ons welche vor dem Update aktiviert waren...
  • #1
Z

Zagi

Gast
Hallo zusammen
Ich versuche seit dem letzten grossen Update von Win8 (für mich am letzten Samstag), Add-Ons welche vor dem Update aktiviert waren, wieder zu aktivieren. Auch eine Neuinstallation der AddOns (Bspl. Winamp Toolbar) bewirkte nichts. Der Versuch über "Extras-Add Ons verwalten" brachte nichts. Ich kann das AddOn auswählen und auf aktivieren klicken, aber es geschieht nichts.
Kann mir da jemand weiterhelfen, ich bin als Admin angemeldet
HP Omni27, Win8, IE10, Office 2010 - Norton 360 - und alles auf dem neusten Stand.
Vielen Dank und Grüsse Zagi
 
Thema:

Add-Ons lassen sich nach Win Update nicht mehr aktivieren

Add-Ons lassen sich nach Win Update nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
Oben