Standort eingeben

Diskutiere Standort eingeben im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo wie kann ich in Windows8 einen Stanort für die nutzung von "meineStadt.de" eingeben
  • #1
K

kalli

Gast
hallo
wie kann ich in Windows8 einen Stanort für die nutzung von "meineStadt.de" eingeben
 
  • #2
Hallo,

ich kenne das Programm zwar nicht, aber hast du in deinem Microsoft-Konto eigentlich deine Daten vollständig eingegeben. Dazu zählt auch deine Adresse. Ob du sie nun unbedingt eingeben willst musst du natürlich für dich entscheiden. Vielleicht greift das Programm auf das MS Konto zu.

Kannst du nicht bei der Anmeldung eine Stadt als Standort festlegen. Ich habe mal ein Bild von der Anmeldung gemacht.
 

Anhänge

  • MeineStadt.jpg
    MeineStadt.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 334
Thema:

Standort eingeben

Standort eingeben - Ähnliche Themen

So kann man die Standort Freigabe in Windows 11 komplett oder pro App ausschalten oder einschalten: Für so manche Anwendung macht die Standortfreigabe durchaus Sinn, denn manche Informationen sind eben davon abhängig, oder etwas genauer, wenn das...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden?: Hallo. Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden? Weiß jemand wie ich diese...
Oben