Windows 8 Energiesparmodus

Diskutiere Windows 8 Energiesparmodus im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wenn ich im Windows 8 in den Energiesparmodus wechsele (Energie sparen) kommt es vor, dass dieser mitunter nach einiger Zeit automatisch...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

wenn ich im Windows 8 in den Energiesparmodus wechsele (Energie sparen) kommt es vor,
dass dieser mitunter nach einiger Zeit automatisch in den Normalbetrieb zurüch geht,
ohne dass ich eine Unterbrechung mit der Maus oder Tastatur erzeugt habe. Nach ein paar Minuten
Plattenarbeit stellt sich dann wieder selbstständig der Sparmodus ein. Was passiert während der zeitweiligen Aktivität?

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
  • #2
Wartungsarbeiten, Indizierung, Virenscann etc. such Dir was aus.
 
Thema:

Windows 8 Energiesparmodus

Windows 8 Energiesparmodus - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus (Nach X Minuten Inaktivität zuerst Bildschirm ausschalten und dann Computer deaktivieren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit dieses Update installiert gehabt und danach mich gewundert warum mein Bildschirm nach 5 Minuten Inaktivität...
driver_power_state_failure nach aufwecken aus dem Energiesparmodus: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich meinen Laptop (Lenovo Yoga 530) aus dem Energiesparmodus...
Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus auf meinem Desktop-PC nicht mehr. Sowohl bei Aktivierung des...
Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Oben