Windows 8 Installation auf Dell Notebook

Diskutiere Windows 8 Installation auf Dell Notebook im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich möchte Windows 8 (DVD) auf Dell Inspiron 1721 (Vista) installieren. Ich bekomme die Meldung: Gerät ist nicht mit Windows 8 kompatibel (RAID...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich möchte Windows 8 (DVD) auf Dell Inspiron 1721 (Vista) installieren. Ich bekomme die Meldung: Gerät ist nicht mit Windows 8 kompatibel (RAID Controller) Was ist zu tun?
 
  • #2
In Deinem BIOS den SATA-Festplatten-Controller auf AHCI statt auf RAID einstellen!
 
Thema:

Windows 8 Installation auf Dell Notebook

Windows 8 Installation auf Dell Notebook - Ähnliche Themen

Fehler bei Schliessanlagen Software Installation (SALTO): Servus! Spezielle Frage zu einem Seltsamen Fehler. Verwendet wir SALTO SPACE Schließanlagen Software. Bei der Installation bekommen wir hier...
Medion bietet Windows 11 Notebook E15235 ab 27.03.24 für 449€ UPE, aber lohnt es sich auch?: Wenn Medion PCs oder Laptops anbietet, denken nicht wenige nach wie vor, dass es sich dabei auch um ein Schnäppchen handeln muss. Diese Zeiten...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Benutzerkontenstäuerung verhindert installation von Spiel-DVD: Ich breue das so sehr daß ich Windows 10 installiert habe...😠 Nachdem ich meine Sims3-Spiele über Origin laden und spielen konnte wollte ich nun...
Fehlercode 0x80070422 bei Installation einer App (Dell Power Manager). Update lässt sich nicht aktivieren: Beim Installieren der Dell Power Manager App bekomme ich ständig den Fehlercode: 0x80070422. Ich habe schon nach mehreren Anleitungen versucht...

Sucheingaben

dell e7250 win 8 installieren

Oben