Bildschirmtastatur

Diskutiere Bildschirmtastatur im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen Gibt es eine Möglichkeit, dass die Windows 8 Tastatur bei der Desktopansicht automatisch erscheint, wenn ich in ein Textfeld...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Windows 8 Tastatur bei der Desktopansicht automatisch erscheint, wenn ich in ein Textfeld klicke? und ich meine die Tastatur, welche über die Taskliste und nicht diese, welche über die Eingabehilfe aktiviert werden kann.

Besten Dank
 
  • #2
Kurz und schmerzlos: Nein!
 
  • #3
Siehe Dir mal Diese hier an, die Benutze ich schon seit meinem Ep121 ist völlig frei konfigurierbar und bietet zig Möglichkeiten
 
  • #4
Irgendwie öffnet sich die Webseite bei mir nicht.
edit - Nun doch da aber die ist nicht frei in der Ver 8
Dafür etwas anderes gefunden.
Free Virtual Keyboard 2.7

Unter den Optionen ergibt sich mit der Free-Version noch ein Nebeneffekt.
Die Win-Taste von "Free" holt den Modern-UI auf den zweiten Bildschirm.
 

Anhänge

  • 20130115 FreeVirtualKeyboard.jpg
    20130115 FreeVirtualKeyboard.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 933
  • #5
stimmt frei ist sie nicht aber jeden Euro Wert.
Jede Menge Einstellmöglichkeiten viele Layouts.
Ersetzt ohne Probleme die Windowstastatur, öffnet sich in der nähe vom Eingabefeld, hat Wortvervoll-
ständigung und und und..
 
Thema:

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen

Icon als Schnellzugriff für Bildschirmtastatur in Windows 11 Taskleiste einblenden - So leicht geht es!: Es kann verschiedene Gründe geben, dass man schnell einmal den Zugriff auf die Bildschirmtastatur in Windows 11 benötigt und dann will man sich...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Bildschirmtastatur in Windows 11 mit Tastenkombination oder über Einstellungen ein- und ausblenden: So manche nutzen ihr Windows auch gern mit Touchscreen und auch unter Windows 11 kann man das natürlich machen. Andere benötigen vielleicht die...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben