Bei jedem Start von Windows 8 wird die Erklärung zur Bedienung von Windows angezeigt

Diskutiere Bei jedem Start von Windows 8 wird die Erklärung zur Bedienung von Windows angezeigt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nach jedem Neustart von Windows 8 wird bei mir der Startbildschirm wie nach einer Neuinstallation erklärt. Das starten dauert dadurch...
  • #1
M

mi-tr

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
1
Alter
68
Hallo, nach jedem Neustart von Windows 8 wird bei mir der Startbildschirm wie nach einer Neuinstallation erklärt. Das starten dauert dadurch doppelt so lange wie normal. Es wird immer ein Bildschirm angezeigt, wie man mit dem Mauszeiger in die obere rechte Ecke geht, um die Schnellstartleiste (Quick Launch) einzublenden.
Wie kann man dieses abstellen? Diese Erklärung sollte doch nur nach der Neu Installation kommen.
Danke in voraus für Eure Hilfe.
 
Thema:

Bei jedem Start von Windows 8 wird die Erklärung zur Bedienung von Windows angezeigt

Bei jedem Start von Windows 8 wird die Erklärung zur Bedienung von Windows angezeigt - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
Windows 10 Update - fehlerhafter Start des Windows Explorers: Hallo, folgendes Problem tritt nach dem Update von Windows 10 (1909 Build 18363.628) auf: Der Windows Explorer startet nach einem Neustart...
Oben