beta upgrade

Diskutiere beta upgrade im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Lässt sich die Win 8 beta-Version (consumer preview) auf/mit Win 8 Pro upgraden? Wenn ja, komplette Neuinstallation erforderlich oder Beibehaltung...
  • #1
N

nolusch

Gast
Lässt sich die Win 8 beta-Version (consumer preview) auf/mit Win 8 Pro upgraden? Wenn ja, komplette Neuinstallation erforderlich oder Beibehaltung von Programmen/Dateien?
 
  • beta upgrade

Anzeige

  • #2
Komplette Neuinstallation erforderlich! Denn die CP ist seit heute morgen 0:59 ohnehin ausser Betrieb und ein Upgrade dürfte nicht mehr möglich sein.
 
  • #3
Hallo,

Ich habe die Release-Preview immernoch in einer virtuellen Maschiene laufen. Geht noch alles. Bis auf, dass er alle 4 Stunden neu startet.
 
  • #4
Die Frage ist aber auch, ob das Upgrade auch nach der Testphase noch möglich ist.
 
Thema:

beta upgrade

beta upgrade - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
Oben