Bild friert ein - Windows 8

Diskutiere Bild friert ein - Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin, ich habe vor zwei Tagen Windows 8 installiert, nach dem ich die Partition mit Windows 7 formatiert habe. Nach einiger Zeit bleibt das Bild...
  • #1
D

Diekmeister

Gast
Moin,
ich habe vor zwei Tagen Windows 8 installiert, nach dem ich die Partition mit Windows 7 formatiert habe. Nach einiger Zeit bleibt das Bild stehen, wenn Sound läuft fängt es an zu kratzen, der Mauszeiger verschwindet nach einigen Sekunden und ich habe keine Möglichkeit irgendetwas zu tun (Taskmanager, warten,...). Die Leuchte, die anzeigt, dass das Notebook irgendwie arbeitet leuchtet gar nicht mehr auf.. Muss den Strom kappen damit es wieder läuft..

Es ist ein Asus X5DI mit Intel DualCore Prozessor. Eine 80 GB Festplatte, eine 160 Gb. nVidia Graka. blabla..

Ist das Problem irgendwem bekannt?

Beste Grüße und danke fürs lesen!
Achim
 
Thema:

Bild friert ein - Windows 8

Bild friert ein - Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows "zuckt" nach Update auf 8.1: Ich habe vor ein paar Tagen mein ganze Festplatte zurückgesetzt (lief nicht mehr so gut... hat 1 min. gedauert bis der Browser offen war) und...
Windows 8 neu installiert und friert immer ein: Hey. Vorweg, ich hatte vorher Windows 7 und hab mir Windows 8 aus dem Internet geladen und installiert. Installation lief einwandfrei, keine...
Windows 8: CPU und HD-Auslastung bei 100 Prozent: Ich besitze neben meinen Desktop PCs verschiedene Notebooks. Nun ist mir bei meinem alten Notebook ein Fehler aufgefallen. Das Notebook selbst hat...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Neue Grafikkarte - Windows 8 macht nach Bootlogo nicht weiter: Hallo Windows-8-Forum-User Ich habe folgendes Problem, ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen : Edit: Ich habe jetzt versucht, mit der...
Oben