Windows defender

Diskutiere Windows defender im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe einen Windows 8 Laptop und dort ist der Windows Defender deaktiviert. Ich bekommen ihn nicht mehr aktiviert. In der Beschreibung...
  • #1
G

gast12

Gast
Hallo,
habe einen Windows 8 Laptop und dort ist der Windows Defender deaktiviert. Ich bekommen ihn nicht mehr aktiviert. In der Beschreibung steht, ich soll auf den Start Button klicken. Den gibt es aber bei 8nicht
 
  • #2
hallo Gast12,
kannst Du den "Defender" aufrufen? bei den Kacheln?
wenn ja, beim Reiter "Einstellungen" den Echtzeitschutz aktivieren;
probier mal ob's klappt;
Gruss
H
nachtrag: wenn Du ihn nicht bei den Kacheln hast, schau bitte bei:
Systemsteuerung/alle Systemsteuerungselemente
 
Thema:

Windows defender

Windows defender - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
XPS Dateien in Windows 11 öffnen - So leicht stellt man in Windows 11 XPS Kompatibilität wieder her: XPS Dateien werden manche gar nicht mehr kennen, viele nicht mehr nutzen, aber einige nach wie vor auf der Festplatte haben. Öffnen kann man diese...
Oben