Bild 90 Grad gedreht

Diskutiere Bild 90 Grad gedreht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, da ich heute zum ersten Mal schreibe möchte ich das Team und alle Anderen im Forum begrüßen. Als ich heute im Netz war, ist meine Anzeige...
  • #1
J

j_erwin47x64

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
2
Hallo,
da ich heute zum ersten Mal schreibe möchte ich das Team und alle Anderen im Forum begrüßen.

Als ich heute im Netz war, ist meine Anzeige um 90 Grad gedreht. Ich weiss, dass mit meinen Fingern auf eine Taste oder Tasten gekommen bin.
Das kann ich aber nicht mehr nachvollziehen.

Das Navigieren mit der Maus ist sehr schwierig. Es wäre schön, wenn ich hier einen Hinweis bekommen könnte.

Besten Dank im Voraus

Erwin
 
  • #2
Rechtsklick auf den Desktop - Bildschirmauflösung - Ausrichtung. Dort dann wieder auf Querformat einstellen.

Unbenannt.jpg
 
  • #3
Ich danke dir.


Einen schönen Tag noch.

Erin
 
Thema:

Bild 90 Grad gedreht

Bild 90 Grad gedreht - Ähnliche Themen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 - letztes Update (09.12.2017) Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung: Hallo, es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe andauernd mit Windows 10 Probleme. Nach den Updates geht mal das, mal jenes nicht...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben