Windows 8 will nicht runter fahren

Diskutiere Windows 8 will nicht runter fahren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Tag zusammen Hätte da mal ein kleineres Problem mit meinem Windows 8 es fährt nicht mehr runter. hab schon nach Einstellungen gesucht aber hab...
  • #1
G

GaGhandi

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2011
Beiträge
3
Tag zusammen

Hätte da mal ein kleineres Problem mit meinem Windows 8 es fährt nicht mehr runter. hab schon nach Einstellungen gesucht aber hab nix gefunden so hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

wenn ich runter fahren Möchte dann passiert nix erst wenn ich dann den Hauptschalter am PC drücke fährt er runter. Was kann das Problem sein dabei? Habe ich etwas falsche gemacht bei der Installation?
 
  • #2
Lies dich mal hier durch; ansonsten Strg Alt Entf zusammen drücken und dort (rechts unten, das Symbol...) auf shutdown klicken. Dies geht meist schneller.
 
  • #3
Tag Rolf

das will ich nacher gleich mal ausprobieren das mit dem shutdown wusste ich bis jetzt noch nicht ich habe diese Betaversion von Windows 8 erst seit gestern abend. Meinst du eine Neuinstallation würde das Problem beheben?
 
  • #4
Nein, dies ist kein Installationsproblem; möglich, dass du eine Software installiert hast, die das Herunterfahren sehr verlangsamt?
Hast du einen Virenscanner (Antivirenprogramm) installiert?

Versuche mal zuerst den von mir verlinkten Tip zu befolgen.
Wenn dies nicht hilft, melde dich noch mal.

Viel Erfolg und schöne Feiertage :)
 
  • #5
  • #6
Hallo ihr zwei

Es hat nun geklappt. Ich danke euch beiden für die Hilfe Kann nun problem los runterfahren.
 
Thema:

Windows 8 will nicht runter fahren

Windows 8 will nicht runter fahren - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows 10 schmiert bei log in ab: Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich...
Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Windows wird überprüft und repariert: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Jedes mal, wenn ich den PC hoch fahre, überprüft und repariert windows die SSD. Das...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Oben