Kennwort

Diskutiere Kennwort im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe mir ein kennwort bei windows 8 angelegt. nach updates von microsoft habe ich den pc neu gestartet und wollte das kennwort eingeben und er...
  • #1
S

schorsch

Gast
ich habe mir ein kennwort bei windows 8 angelegt. nach updates von microsoft habe ich den pc neu gestartet und wollte das kennwort eingeben und er sagt immer kennwort falsch. was kann ich tun?
 
  • Kennwort

Anzeige

  • #2
Ist in dem Kennwort ein z oder y enthalten?
 
  • #3
Ich habe jetzt auch dieses Problem. Nach einem Update von Windows 8 wird das Password bei der Anmeldung nicht mehr akzeptiert. Was kann / soll man hier machen ?
Die Info vom Support ist: das System neu installieren, aber das kann es jawohl nicht sein.

Hat hier irgendwer eine Lösung ?

Vielen Dank
 
  • #4
Gib das Passwort mal mit der Bildschirmtastatur ein. Das hat schon einigen geholfen.
 
  • #5
Entschuldigung, ich habe vergessen zu erwähnen, das es sich um einen Laptop handelt und daher habe ich auch keine Bildschimtastatur, oder kann ich die irgenwo einstellen ?
 
  • #6
Wenn Du am Anmeldebildschirm bist - also wenn du das Passwort eingeben musst - siehst du links unten ein Symbol, da drauf klicken. In diesem Dialog kannst Du die Bildschirmtastatur aktivieren und Dein Passwort dann darüber eingeben. Eventuell hast Du am Anmeldebildschirm eine andere Tastenbelegung als in Deinem Profil, das kommt häufig vor wenn man vorinstallierte Rechner kauft. Mit Hilfe der Bildschirmtastatur siehst Du sofort ob es das ist oder ob es ein anderes Problem sein muss.
 
  • #7
Habe ich gerade probiert. Bringt leider auch keinen Erfolg. Es kommt immernoch die Meldung das das Password falsch ist.
 
  • #8
Das Problem hatte ich auch schon, versuche es mit einem ältern kennwort das du schon mal benutzt hattest für die anmeldung. verwende alte paaswörter die du vllt schon mal eingegebn hattest!

hat bei mir funktioniert!

mfg.
 
Thema:

Kennwort

Kennwort - Ähnliche Themen

Kennwörter im Edge Browser wahlweise pro Webseite speichern oder immer automatisch sichern: Man soll sich ja für jede Webseite am besten ein eigenes Passwort zulegen, was dann aber bei nicht Wenigen durch die Menge an Seiten auch zu einer...
GELÖST Drahtloseigenschaften ausgegraut: Hallo! Ein Kumpel möchte bei seinem Windows 11 das W-LAN-Kennwort anzeigen. Ich habe mit TeamViewer auf seinem PC dorthin navigiert. Die...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
Anmeldung Microsoftkonto mit vorhandener eMail-Adresse und Ziffern kann nicht geändert werden: Bei der Einrichtung meines PC´s mußte ich ein Microsoftkonto einrichten. Ich habe dazu meine vorhandene eMailadresse verwendet und ein Paßwort...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Oben