Windows 8 und Adobe Reader XI

Diskutiere Windows 8 und Adobe Reader XI im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann mir jemand helfen, ich versuche verzweifelt den Adobe Reader auf mein neues Notebook mit Windows 8 runterzuladen. Leider vergeblich...
  • #1
G

gasthörer

Gast
Hallo,
kann mir jemand helfen, ich versuche verzweifelt den Adobe Reader auf mein neues Notebook mit Windows 8 runterzuladen. Leider vergeblich, der download startet zwar, bleibt dann aber immer hängen.
Was mache ich falsch.
Zugegebenermaßen bin ich ziemlich ahnungslos in Sachen IT, aber so viel kann man beim download doch nicht falsch machen...
 
  • #2
Welchen Browser benutzt Du? Den von der Modern UI (Kacheloberfläche) oder vom Desktop?
 
  • #3
den windows internet Explorer vom desktop aus
 
  • #4
Habe es gerade getestet und die Installation verlief einwandfrei. Du schreibst Download? Hast Du den Download bzw. die Installation auch wirklich bei Adobe Deutschland gestartet und Dich auch nach der Anleitung gerichtet und "Ausführen" statt Download gewählt?
 
Thema:

Windows 8 und Adobe Reader XI

Windows 8 und Adobe Reader XI - Ähnliche Themen

Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf...
Adobe Reader installieren: Liebe Community, ich versuche nun schon seit 2 Wochen den Adobe Reader auf meinem acer PC (Windows 8) zu installieren. Wenn ich versuche, den...
windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert: Guten Tag gestern lief gefühlte 6 Stunden ein Windows Update. Seither kann ich keine PDF dateien mehr öffnen mit Adobe reader, De- und Reinstall...
Windows 10 update 2004: Hallo an Alle, jetzt habe ich ein massives Problem. Wie empfohlen, habe ich abgewartet, bis das update 2004 von Microsoft angeboten wird...
Oben