Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden

Diskutiere Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ist es möglich meine nun abgelaufene Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro umzustellen? 32 Bit-Version der Windows 8 Pro ist vorhanden.
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo

Ist es möglich meine nun abgelaufene Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro umzustellen?
32 Bit-Version der Windows 8 Pro ist vorhanden.
 
  • #2
Welche Evaluierungskopie? Die Consumer Preview und die Release Preview sind Upgradeberechtigt (ob sie das jetzt nach dem Expiredate noch sind - weiss ich nicht), ein Upgrade ist also durchaus möglich.
Das solltest Du mal austesten. Wenn nicht, hier: Mit der Windows 8 Upgrade eine Neuinstallation durchführen steht wie man das Windows 8 Upgrade auch auf eine leere Festplatte installiert.
 
Thema:

Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden

Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Schriftart im Windows 11 Editor personalisieren - So nutzt man andere Fonts im Editor in Windows 11: Das WordPad war auch in Windows 11 für manche eine gute und kostenfreie Lösung, um Dokumente zu erstellen, aber Microsoft hat ja nun den baldigen...
Oben