Nutzung mailapp mit hotmailkonto

Diskutiere Nutzung mailapp mit hotmailkonto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich das bei der Benutzerkontoanmeldung automatisch vergebene hotmailkonto in die Mailapp einfügen um über die Mailapp auf mein...
  • #1
G

Gast

Gast
Wie kann ich das bei der Benutzerkontoanmeldung automatisch vergebene hotmailkonto in die Mailapp einfügen um über die Mailapp auf mein hotmailkonto zugreifen zu können?
 
  • #2
In der Mail App auf die rechte Charmbar - Einstellungen - Konten.
 
  • #3
Genau das habe ich wiederholt versucht, leider ohne Erfolg. Immer wenn ich mein hotmailkonto hinzufügen möchte erscheint die Mitteilung, dieses Konto wurde bereits hinzugefügt. Es erscheint aber nicht in der App, eine Nutzung über die App ist nicht möglich. Andere Konten, z.B. von 1 und 1 de, lassen sich völlig problemlos hinzufügen und benutzen.
 
  • #4
Es müsste doch aber dann in der Kontenübersicht in der Charmbar auftauchen.
 
  • #5
Nein. Wenn ich über die Charmsleiste Einstellungen > Konten aufrufe bleibt der rechte Teil frei, bis auf den Eintrag "Konto hinzufügen" und wenn ich darauf klicke beginnt das Spiel, wie vorhin beschrieben.
Ich gebe meine emailadresse ein und mein Kennwort und erhalte die Mitteilung, dass dieses Konto schon hinzugefügt wurde. Das Gleiche passiert, wenn ich auf der rechten Seite den Button hotmail anklicke.
Wie schon gesagt, das aufrufen und nutzen von hotmail über den Internetexplorer funktioniert völlig problemlos, sowohl aus dem Startbildschirm (64bit) als auch über den Desktop (32bit).
 
  • #6
Dann hast wahrscheinlich schon ein exchange konto.
 
Thema:

Nutzung mailapp mit hotmailkonto

Nutzung mailapp mit hotmailkonto - Ähnliche Themen

Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Video-Pop-Out im Opera Browser nutzen und Pop-Out Videos in Opera leicht transparent verwenden: Videos in einem immer offenen Fenster zu sehen kann nützlich sein, vielleicht weil man für die Arbeit etwas ansehen muss, oder weil man einfach...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Tab-Inseln in Opera One - Was sind Tab-Inseln und wie kann man Tab-Inseln deaktivieren oder aktivieren: Der Opera Browser heiß mit dem neuen Update nun Opera One und im Gegensatz zu Raider und Twix, bei denen sich ja nix geändert hat, bringt Opera...
Oben