Microsoft-Konto

Diskutiere Microsoft-Konto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit der Installation von WIN8 versuche ich immer wieder z.B. mit meiner neu eingerichteten "e-mail live"-Adresse ein Microsoft - Konto...
  • #1
W

wovo

Gast
Hallo,
seit der Installation von WIN8 versuche ich immer wieder z.B. mit meiner neu eingerichteten "e-mail live"-Adresse ein Microsoft - Konto anzulegen und erhalte dann immer die nachfolgende Meldung:
Leider kann derzeit keine Verbindung mit den MS-Diensten hergestellt werden. Falls dieses Problem weiter besteht, suchen Sie auf der Startseite nach "Netzwerkproblemen".
Was mache ich falsch?
Wer kann mir einen oder mehrere Tipp's geben?
Danke
wovo
 
Thema:

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Microsoft Konto kann nicht erstellt werden: Hallo, ich hatte vor einigen Jahren ein Microsoft Konto mit einer E-Mail Adresse meiner Domäne eingerichtet. Nun möchte ich ein weiteres Konto...
Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?: Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * (IMAP). Das zweite...

Sucheingaben

leider kann derzeit keine Verbindung zu Microsoft Diensten Hergestellt werden

Oben