Erworbene Apps dauerhaft loswerden

Diskutiere Erworbene Apps dauerhaft loswerden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; @All Es gibt ja sicherlich mittlerweile eine Unmenge an Apps. Es gibt dabei sehr gute aber leider auch welche, die man nach dem einmaligen...
  • #1
G

gerd99

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
161
@All
Es gibt ja sicherlich mittlerweile eine Unmenge an Apps. Es gibt dabei sehr gute aber leider auch welche, die man nach dem einmaligen Benutzen wieder los werden möchte. Und genau das ist das Thema.

Bei mir bleiben auch die deinstallierten Apps immer noch in der Übersicht, so dass ich mir enorme Mäßigung auferlegt habe und sehr große Zurückhaltung gegenüber Apps habe.

Hoffentlich bessert da Microsoft noch nach, was den Umgang mit den Apps angeht. :o
Allein die Darstellung mit der Auswahl "der nicht installierten Apps" ist schon toll.

PS. in dem Screenshot ein kleiner Ausschnitt der deinstallierten Apps.
 

Anhänge

  • deinstallierte Apps.jpg
    deinstallierte Apps.jpg
    38 KB · Aufrufe: 320
  • #2
Und warum unbedingt in "Empfehlenswerte Apps" und nicht in einem der inzwischen recht zahlreichen Threads, die zu diesem Thema schon existieren? Ich hab schon mal einen gestarteten Thread aufgegeben, weil jeder meinte er müsste den Thread, in den nur Hinweise auf möglicherweise interessante Downloads rein sollten, mit threadfremden OT Beiträgen zumüllen. Da ich das hier aber nicht dulden werde - hab ich aus Deinem Beitrag einen eigenen Thread mit einem entsprechenden Titel gemacht!

Es ist derzeit nicht möglich erworbene Apps wieder los zu werden, das geht allein über das Schliessen des Kontos. Das wusstest Du aber auch schon länger!
 
Thema:

Erworbene Apps dauerhaft loswerden

Erworbene Apps dauerhaft loswerden - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben