Suche Multimedia App

Diskutiere Suche Multimedia App im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, tolle Idee - das mit den Apps-Emphehlungen! Ich habe da auch gleich ein kleines Problemchen: Ich mag den Mediaplayer nicht besonders (ich...
  • #1
P

Petros45

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
28
Hallo, tolle Idee - das mit den Apps-Emphehlungen!
Ich habe da auch gleich ein kleines Problemchen: Ich mag den Mediaplayer nicht besonders (ich will gar keine Bibliotheken anlegen sondern hin und wieder mal Bilder oder Videos von meiner Kamera abspielen.)
Dazu benutze ich normalerweise den VLC-Player. Auf meinem LapTop (nur 1,6 GHz) zeigt der VCL aber nur das erste Bild-das bleibt dann stehen und nur der Ton läuft weiter bei 100% Prozessor-Auslastung unter WIN7 ging es noch. Das kann der MediaPlayer besser: Bei ebenfalls 100% Auslastung laufen Bild und Ton synchron.
Kennt jemand zufällig eine App, deren Bedienung ähnlich dem VLC ist, die aber weniger ressourcenhungrig ist?
Falls ja, würde ich mich über einen Tip freuen.
Gruß Petros
 
  • #2
Verschoben in ein eigenes Thema! In "Empfehlenswerte Apps" geht es nur um Apps, die man an andere empfiehlt - nicht um Fragen nach Apps!
 
Thema:

Suche Multimedia App

Suche Multimedia App - Ähnliche Themen

GELÖST Erfahungsbericht Samsung GT-S5230 Star: Und noch n Bericht. Ich habe mein noch recht junges Samsung S3600 ersetzen wollen. Als größtes unter den Spielkindern sollte es natürlich ein...
Oben