Appstore Zahl der Apps wird mir nicht korrekt gezeigt

Diskutiere Appstore Zahl der Apps wird mir nicht korrekt gezeigt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Servus, warum werden bei mir "nur" 807 apps angezeigt? Grüße Fredi
  • #1
F

fredo

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
130
areiland schrieb:
Edit: Der Appstore umfasst inzwischen 9268 Apps

Servus,
warum werden bei mir "nur" 807 apps angezeigt?

Grüße Fredi
 
  • #2
Dann setz mal in den Einstellungen des Appstore die beiden Schalter auf "Nein". Ausserdem suche mal mit einem einzelnen Sternchen.
 
  • #3
Grazie Mille,

da war ein ja zu viel
 
Thema:

Appstore Zahl der Apps wird mir nicht korrekt gezeigt

Appstore Zahl der Apps wird mir nicht korrekt gezeigt - Ähnliche Themen

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" - das Kind meldet sich jedoch korrekt mit eigenem Konto an: Hallo, ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung: "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem...
Ist es geplant und falls ja, wann können Apps geteilt werden, wie u. a. auch PC-Programme: Hallo, wird es vielleicht doch einmal geplant, dass Apps teilbar, bzw. gemeinsam nutzbar sind mit anderen Personen (Familie, Partner, etc.)...
Live-Kacheln bei News-Apps in falscher Sprache: Hallo zusammen, seit irgendeinem Update vor eingen Wochen werden mir die Live-Tiles der gängigen Nachrichten-Apps (MSN Nachrichten und MSN...
Startmenü, Edge, Cortana und andere Systemfunkionen ohne Funktion: Hallo, nun ich habe das Problem, dass wie im Betreff beschrieben. Ergänzen lässt sich, dass ich alle Hilfestellungen des Threads "Das...
Beschädigte Apps: Hallo Gemeinde, warum sind plötzlich meine Apps beschädigt :confused: Ich arbeite zwar nicht mit den Apps, ich arbeite zu 95% nur über den...
Oben