Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen?

Diskutiere Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, haben auch andere dieses Problem oder nur ich ?
  • #1
M

mauersegler

Gast
Hallo,
haben auch andere dieses Problem oder nur ich ?
 
  • #2
warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

Was willst Du denn im "Mediacenter" Brennen? Für das Brennen von Musik CDs ist der "MediaPlayer" zuständig und nicht das "MediaCenter"!
 
  • #3
warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

@pefo - man kann aus dem mediacenter heraus die getätigten Aufnahmen auf DVD brennen so dass man die auf jedem normalen DVD-Player abspielen kann

gruß
 
  • #4
warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

Autsch... Na wenn das so ist...

Ich nutze XBMC statt des Mediacenter, das ist für meine Anwendung flexibler und Leistungsstärker als der MS-Standard.
 
  • #5
warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

Im Media Center würde ich keine DVD erstellen.
Es dauert sehr lange, da das Media Center alle Videodateien neu komprimiert.
Selbst wenn ein für DVD kompatibles MPEG2 Video vorliegt !
 
  • #6
warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

Wie heisst das Programm XBCM?
 
  • #7
warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

Ganz einfach XBMC: Downloads | XBMC.
 
  • #8
warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

Das heisst ich hätte mir diese Programm einfach runterladen können und auf Windows 8 ohne Media Center installieren können, man bräuchte also den Media Center nicht.
 
  • #9
warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

Ja, liebe cobra82,

so isses!
Ich habe heute auch von MS die Mitteilung erhalten, das Windows Mediacenter bis zum 31.01.2013 zu aktivieren..
Werde das nicht tun, weil ich mir von diesem Dings nicht viel verspreche, ausser dass "E.T. - der Außerirdische" nach Redmond telefoniert und ich die Telefonkosten nicht berappen will...!

Alternativen gibt es genug... siehe Post # 7 - oberhalb von hier!

LG + Toi Toi Toi
 
  • #10
warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

das programm ist voll komisch, komm damit nicht klar irgendwie, man kan apps runterladen usw? wozu das?
 
  • #11
warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

Ich würde sagen, Geschäftsmasche - bist Du damit einverstanden`?

Wenn ich eine App brauche, dass eine App fuinktioniert...


Kommt mir ungefähr so vor:

Ich brauche eine Salbe, damit die Tablette wirkt - kommt immer zu unerwünschten Neben- u. Wechselwirkungen...
 
Thema:

Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen?

Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen? - Ähnliche Themen

GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
Brennersoftware: Ich frage mal vorsichtshalber nach Schnaps 119%, damit kein falscher Verdacht aufkommt. In meinem NB habe ich ja einen Brenner, und da hatte ich...
Threadstarter: Warum bin ich eigentlich mit 207 postings in sieben Jahren immer noch "Threadstarter"? Ich dachte immer, irgendwann fällt das "A-Schild" von...
GELÖST Frage zu Installation bei Samsung Magican (Festplattentool): Habe ja eine SSD 840 von Samsung als Systemplatte. Habe die dazugehörige Software "Magican" installiert. BIslang haben die Updates immer...
GELÖST Fehler bei HD-Einschubrahnem: Hallo allerseits, endlich mal wieder ein Problem 😢. Ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt, und zwar beQuiet Darkbase 900. Alles so wie im alten...
Oben