Nokia Suite unter Windows 8?

Diskutiere Nokia Suite unter Windows 8? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nokia 5230 wird nicht mit win 8 verbunden, bei XP gibt es keine Probleme. Wird Nokia Suite nicht von win 8 unterstützt?
  • #1
G

Gast

Gast
Nokia 5230 wird nicht mit win 8 verbunden, bei XP gibt es keine Probleme.
Wird Nokia Suite nicht von win 8 unterstützt?
 
  • #2
Nokia Suite unter Windows 8?
Auch mein Nokia 700 wird nicht mit win 8 verbunden, seit ich letzte Woche die neue Nokia Suite 3.7.22.0aufspielte.
Im Gerätemanager wird das Handy nicht erkannt, denn da steht:
> Andere Geräte
Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)
Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.

Da ich auch noch nach vielen Stunden mit den verschiedensten Lösungsversuchen immer noch keine Verbindung zwischen rechner und Telefon hinbekam versuchte ich es über den Firefox.

Auch mein darüber erfolgter Chat mit Nokia über Nokia Support kontaktieren - Nokia - Deutschland brachte nix.
Nach einem langen hin- + her-abfragespiel kam letzlich die bereits von mir auch schon probiere Empfehlung:
> Reparieren Sie alle Komponente der Nokai Suite: Nokia Suite, PC Connectivity Solution, Nokia Connectivity cable driver .
Das hatte ich aber auch schon alles hinter mir. Nun warte ich auf das Nokia Suite Update.
Ich behelfe mich mit meinem Netbook, wo Win7 läuft und Nokia Suite sich mit meinem Nokia 700 bestens verbindet.

Falls jemand eine richtige Antwort zur Problemlösung kennt, wäre ich dankbar.
Bis dahin, alles gute
 
Thema:

Nokia Suite unter Windows 8?

Nokia Suite unter Windows 8? - Ähnliche Themen

GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
Windows 11 Blaulichtfilter über Option für Nachtmodus einschalten, anpassen und nach Plan starten: Blaues Licht stört nicht alle, aber einige, doch sehr, wenn länger am Monitor gearbeitet wird. Damit man dies nach Wunsch reduzieren kann, gibt es...
Oben