Kontakte von Windows 7 nach Windows 8 übernehmen

Diskutiere Kontakte von Windows 7 nach Windows 8 übernehmen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, wie ich meine Kontakte von Windows 7 nach Windows 8 übernehmen kann.
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
wer kann mir einen Tipp geben, wie ich meine Kontakte von Windows 7 nach Windows 8 übernehmen kann.
 
  • #2
Meinst Du die ".contact Dateien" die sich im Benutzerordner, unter "Kontakte" befinden? Einfach alle Dateien in den Ordner "Kontakte" von Windows 8 kopieren!
 
Thema:

Kontakte von Windows 7 nach Windows 8 übernehmen

Kontakte von Windows 7 nach Windows 8 übernehmen - Ähnliche Themen

Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
Windows 11 Funktion KlickEinrasten aktivieren und so Maustaste zum Markieren dauerhaft feststellen: Wer viel in Windows markieren muss, warum auch immer, hat es vielleicht schon erlebt, dass man beim schnellen Arbeiten nicht korrekt markiert...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Netzwerkeinstellungen in Windows 11 komplett zurücksetzen - So einfach wird es bei Bedarf gemacht: So manche nutzen viele verschiedene Netzwerke am Windows 11 System und andere haben hier vielleicht ein wenig mit den Einstellungen...
Oben