Win 8 auf dem NB

Diskutiere Win 8 auf dem NB im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Da ich mein NB ohnehin neu einrichten muss - werd ich mal den Selbstversuch starten und mir Windows 8 DP auf dem NB installieren. Bisher hab ich...
  • #1
areiland

areiland

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Da ich mein NB ohnehin neu einrichten muss - werd ich mal den Selbstversuch starten und mir Windows 8 DP auf dem NB installieren. Bisher hab ich Win 8 ja nur in einer VM laufen lassen, ist ja kein Vergleich zu einem physischen Rechner. Jetzt kann ich das mal testen. Im Zweifel switche ich mit nem Image - kostet ja keine Mühe.
 
Thema:

Win 8 auf dem NB

Win 8 auf dem NB - Ähnliche Themen

Win 7 aus Win Dual Boot entfernen: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mein Win 7 Betriebssystem im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms auf Win 10 upgegraded. Win 10 wurde...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Oben