windows 8 musik umbenenen

Diskutiere windows 8 musik umbenenen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, wie kann ich, wenn ich ein lied hab dessen Name den titel und den interpreten beinhaltet das aufteilen auf interpreten, tietel, Album usw...
  • #1
G

gast

Gast
hallo,
wie kann ich, wenn ich ein lied hab dessen Name den titel und den interpreten beinhaltet das aufteilen auf interpreten, tietel, Album usw.
das funktioniert bei mir nicht ueber umbenennen und bei Eigenschaften auch nicht. ich haette nur gerne meine musik geordnet und nicht durcheinander.
bitte hilft mir jemand
anne
 
  • #3
hallo Gast,
hast Du mal überprüft ob Du die Berechtigungen für die Musik oder den Ordner hast?
oder ob Du der Eigentümer/Besitzer (nur softwaretechnisch gesehen) bist;
ich hatte das gleiche Problem und konnte es damit lösen;
Gruss
H
 
Thema:

windows 8 musik umbenenen

windows 8 musik umbenenen - Ähnliche Themen

Streaming Musik - Ordnerstruktur: Habe nach Umstieg auf neuen Laptop das Problem (hat m.E. mit dem alten funktioniert - auf beiden aber Windows10) dass ich an meinem TV zwar den...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows Explorer: wie Spaltenanzeige dauerhaft festlegen: Hallo Community, ich ärger mich immer wieder über folgendes Problem: Ich öffne einen Ordner am Windows 10 - PC, z.B. von einem USB-Laufwerk...
Windows Store - Firewall: Hallo Community, kann mir bitte jemand kund tun, welche Ports,Apps, Url ich auf eine Firewall freigeben muss, damit der App-Download usw. über...
Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Oben