Neuer Kernel?

Diskutiere Neuer Kernel? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, hat Windows 8 eigentlich nun einen völlig neuen Kernel in sich oder ist es wieder eine Fortsetzung von Vista, wie es ja bei...
  • #1
G

Gahan

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
24
Hallo zusammen,

hat Windows 8 eigentlich nun einen völlig neuen Kernel in sich oder ist es wieder eine Fortsetzung von Vista, wie es ja bei Windows 7 der Fall war? Gewisse Altlasten aus der früheren Computerwelt braucht ein modernes Betriebssystem doch heute nicht mehr. :)

Frohe Weihnachten euch allen noch!
 
  • Neuer Kernel?

Anzeige

  • #2
Hallo,
es gibt keinen wirklich neuen Kernel, es ist nur eine Fortsetzung, als Version 6.2.
 
Thema:

Neuer Kernel?

Neuer Kernel? - Ähnliche Themen

GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
KI im Webdesign – so wird die neue Technologie eingesetzt: Wer heute erfolgreich sein möchte, braucht eine Online-Präsenz! Glücklicherweise kann vom Kleinunternehmer bis zum Großbetrieb heute jeder eine...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
OCZ ModXStream 500W von 2008 für neues Mainboard?: Hallo Zusammen, nach nun mehr 8 Jahren wird es bei mir mal wieder Zeit zum Aufrüsten. Der etwas angegraute Phenom II X4 955 muss einem Ryzen 5...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben