Hinweis beim Start der Internet-Explorer App ?

Diskutiere Hinweis beim Start der Internet-Explorer App ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich arbeite zwar nicht sehr häufig mit dem Internet-Explorer 10, aber dennoch habe ich eine Frage. Wenn ich den IE als App (Modern UI...
  • #1
G

gerd99

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
161
Hallo,
ich arbeite zwar nicht sehr häufig mit dem Internet-Explorer 10, aber dennoch habe ich eine Frage. Wenn ich den IE als App (Modern UI Oberfläche) starte, kommt bei mir der Hinweis (PopUp) unten auf dem Screen (siehe Screenshot).
Wobei ich den IE, wenn ich alle Addons abschalte, sehr mager finde.

Ich kann aber den Hinweis nicht dauerhaft abschalten. Wenn ich "Später nachfragen" anklicke, kommt der Hinweis dennoch beim nächsten Start wieder.

Wenn ich den IE in der Desktop Oberfläche starte, kommt der Hinweis nicht. Es kann allerdings sein, dass der Hinweis nur beim ersten Aufruf nach der Anmeldung am PC kommt. Das teste ich nochmals aus.
 

Anhänge

  • IE Addons-Abfrage.jpg
    IE Addons-Abfrage.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 390
  • #2
Die Modern UI Variante des IE10 ist sehr auf Sicherheit getrimmt, deswegen auch die Einschränkungen bei Flash. Die meisten Addons (speziell die vielen Toolbars) werden allgemein als Sicherheitsrisiko angesehen.
 
  • #3
Danke für die Info :)
 
Thema:

Hinweis beim Start der Internet-Explorer App ?

Hinweis beim Start der Internet-Explorer App ? - Ähnliche Themen

Leere Popup-Fenster auf dem Desktop beim Start: Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn ich eine Frage zu einem PC-Problem stellen will. Seit einigen Tagen erscheinen auf meinem Desktop beim Start...
WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!: WhatsApp wird auf sehr vielen Smartphones genutzt und wer Zuhause am PC sitzt hat dann auch die WhatsApp Desktop Anwendung oft aktiv. WhatsApp...
Beim Aufruf des Internet Explorers kommt häufig folgender Zertifikatshinweis:: Beim Aufruf des Internet Explorers kommt häufig folgender Zertifikatshinweis: „Der auf dem Sicherheitszertifikat angegebene Name ist ungültig...
Outlook 2016 - Hinweis: Leider besteht ein Problem beim Starten von Outlook, eine Outlook-Version: wenn ich Outlook geöffnet habe, kann ich von keine Outlook Nachricht (z.B. Ablage-Explorer) starten oder von einem BROWSER keine Email-Nachricht...
Lumia 640 Dual Sim Software Probleme: Hallo, Ich habe seit April 2016 ein Lumia 640 Dual Sim und war eigtl. recht zufrieden mit meinem ersten Windows Phone. Da es ja auch ein sehr...
Oben