Von Windows XP nach Windows 8 upgraden

Diskutiere Von Windows XP nach Windows 8 upgraden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Alle Vorbereitungen gemäß Assisten durchgeführt Windows 8 pro ordnungsgemäß heruntergelden Bei Installationsversuchen erscheint jeweil nach 72%...
  • #1
H

Hermännchen

Gast
Alle Vorbereitungen gemäß Assisten durchgeführt
Windows 8 pro ordnungsgemäß heruntergelden
Bei Installationsversuchen erscheint jeweil nach 72% die Meldung "Fehler bei Installation" b- ohne weitere Erklärung - und die Installation bleibt hängen
Woran kann das liegen?
 
  • #2
Von windows xp naxh windos 8 upgraden

hmm, eigentlich gibt es hierzu schon etliche Themen, in denen man vorher mal stöbern sollte und bei solch mageren Informationen lässt sich auch nur (endlos) spekulieren.

Trotzdem ein Vorschlag: (ein sauberes XP - Daten gesichert) - boote mit der erstellten Windows 8 DVD und wenn der BS Check erledigt ist wähle Benutzerdefiniert, lösche die Partitione/n und installiere somit ein reines Windows 8
Guß
insel
 
Thema:

Von Windows XP nach Windows 8 upgraden

Von Windows XP nach Windows 8 upgraden - Ähnliche Themen

Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
Fehler 0x80070bc2 bei Update KB4560960: Beim 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4560960) tritt immer wieder der Fehler 0x80070bc2 auf...
Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, auf mehreren Clients in unserem Domainennetzwerk kann weder per WSUS noch manuell (USB-Stick) auf 2004 aktualisiert werden. Im...
Oben