Start bei WINDOWS 8

Diskutiere Start bei WINDOWS 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe meinen Laptop starten wollen (Neustart), zeigt schon seit einigen Minuten " Wird neu gestartet" aber es passiert nichts, außer dass die...
  • #1
B

Besucher

Gast
Habe meinen Laptop starten wollen (Neustart), zeigt schon seit einigen Minuten " Wird neu gestartet" aber es passiert nichts, außer dass die "sanduhr" läuft. Was kann ich tun ??? Help
 
Thema:

Start bei WINDOWS 8

Start bei WINDOWS 8 - Ähnliche Themen

HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Datenträgervolllast: Mein Rechner mit Win10 Prof auf x64 mit ASUS-Board P8 Z77 zeigt seit einiger Zeit Datenträgervollast mit Hochfahren, die erst nach etwa zehn...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Steam ohne PopUp starten: Wenn ich den Steam-Client starte, kommt immer das PopUp "Sie sind nicht bei Freunde und Chat angemeldet". Kann man das irgendwo abstellen? Ich...
Oben