Windows 8 Store - installieren Feld erscheint nicht

Diskutiere Windows 8 Store - installieren Feld erscheint nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Habe bei meinem neuen Laptop Windows 8 und bin gleich mal in den Store um mir die wichtigsten Apps (Skype etc) zu ziehen. Leider erscheint...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo! Habe bei meinem neuen Laptop Windows 8 und bin gleich mal in den Store um mir die wichtigsten Apps (Skype etc) zu ziehen. Leider erscheint bei mir aber kein Installieren feld bzw. es erscheint für sekundenbruchteile wenn ich auf den "Zurück-Pfeil" (links oben) klicke.. kann mir da jemand helfen?

Lg
 
Thema:

Windows 8 Store - installieren Feld erscheint nicht

Windows 8 Store - installieren Feld erscheint nicht - Ähnliche Themen

Gutscheinkarten oder Giftcodes im Microsoft Store unter Windows 11 einlösen - So wird es gemacht: Die einen nutzen sie lieber als Kontonummern oder Kreditkarten, andere verwenden sie vielleicht auch gern einmal als schnelles Geschenk, aber so...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Neue Schriftarten unter Windows 11 installieren - So leicht wird es gemacht!: Unter der Rubrik „Tipps für Neueinsteiger*innen und alle die sich manchmal so fühlen“ geht im heutigen Windows 11 Kurztipp um ein Thema, das für...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Oben