IE Probleme

Diskutiere IE Probleme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem einen neues Notebook mit Windows 8 gekauft und seit kurzem habe ich Probleme mit dem ausführen von einigen...
  • #1
T

Thomas

Gast
Hallo zusammen,
ich hab mir vor kurzem einen neues Notebook mit Windows 8 gekauft und seit kurzem habe ich Probleme mit dem ausführen von einigen Seiten im Internet.
Wenn ich zum Beispiel bei Amazon einen Artikel eingebe werden mir beim ausfüllen keine Vorschläge mehr gemacht und wenn ich auf meinen Router zugreifen will bekomme ich immer folgende Meldung:
"Die soeben durchgeführte Systemüberprüfung hat ergeben,
dass in Ihrem Browser die Javascript-Funktion deaktiviert ist.

Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Javascript-Funktion
und rufen Sie dann das Konfigurationsprogramm erneut auf."

Habe bereits mehrfach vergeblich versucht Java zu aktivieren, aber da haut nicht so wirklich hin.
Hat jemand eine Idee was das sein kann.
Danke im voraus
Thomas
 
  • IE Probleme

Anzeige

  • #2
Vielleicht solltest Du mal den IE vom Desktop ausprobieren und nicht den "Kachel IE" verwenden!
 
  • #3
Ich arbeite eigentlich nur über den Desktop IE.
 
Thema:

IE Probleme

IE Probleme - Ähnliche Themen

Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht: Hallo, nachdem ich das Problem hatte, dass diverse Tasten auf meiner Tastatur nicht die gewünschte Funktion hatten, habe ich lange nach einer...
Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Oben