Bibliotheken

Diskutiere Bibliotheken im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe seit gestern einen neuen windows 8 Laptop, aber ich kann die Bibliothek also den "Explorer" nicht öffnen. Jedes Mal wenn ich ihn zu...
  • #1
W

Wuehlmaus

Gast
Hallo
Ich habe seit gestern einen neuen windows 8 Laptop, aber ich kann die Bibliothek also den "Explorer" nicht öffnen. Jedes Mal wenn ich ihn zu öffnen versuche, ladet und ladet er und dann erscheint ein grüner Bildschirm und ich bin wieder am Anfang am Desktop und kein Ordner wurde geöffnet. Wieso ist das so?? Ist da vielleicht irgendwas kaputt oder muss man da nur was einstellen?
Bitte um Antwort und lg
Wühlmaus
 
  • Bibliotheken

Anzeige

  • #2
Guten Morgen,

normal ist das nicht...kommst Du nur in die Bibliotheken nicht ran oder geht der Explorer generell nicht?
Starte mal die Eingabeaufforderung und gib Dir ein und schreibe hier ob das funktioniert.
 
Thema:

Bibliotheken

Bibliotheken - Ähnliche Themen

Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Startprobleme: Hallo, ich habe nach einem nicht nachvollziehbaren Absturz meines Laptop Probleme Dateien/Ordner zu öffnen. Ich kann mich bei Windows anmelden...
Update Microsoft Windows 10 S Mode: Guten Morgen allerseits, gestern Nachmittag habe ich das neue Update auf meinem HP Laptop durchgeführt. Als ich ihn zum Anfang der Woche erhalten...
Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Oben